24. September 2017
Da iss sie ... die Lebensfreude in Person(en). Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage das während ich hier diese Zeilen schreibe meine Mundwinkel nach oben gehen. Das liegt daran das ich die Bilder von diesem Tag immer noch in meinem Kopf habe... damit meine ich nicht nur die Fotos. Ja und ich bereue wieder das ich mir mit diesem Post wieder zu viel Zeit gelassen habe. Das hängt aber auch damit zusammen , daß ich mich schwer tue mich der „Wortfindung". Vielleicht werde ich das...

20. August 2017
Wir schreiben den 10.06. 2017... ein Sonnabend. Beste Voraussetzungen für ein entspanntes Shooting mit Nicole. 3 Monate zuvor hatte Sie mich angeschrieben mit der Idee ein paar Leder Outfits mit Ihr zu fotografieren.

31. Dezember 2016
Was macht man wenn das Model kurz vor Abfahrt nach Berlin absagt? Richtig….man fährt trotzdem und wartet ab was auf einen zukommt. Außerdem ist mein letzter Besuch schon viel zu lange her. Also einfach ins Auto gesetzt und los...ohne großen Plan...nur ein paar „Skizzen“ im Kopf. Ich bin kein Freund von bis ins Detail geplante Shootings, da ich immer öfter die Erfahrung gemacht habe das spontan einfach besser ist. Aber der Reihe nach…