Hey, schön das du da bist!

 

Ich bin Burkhard aus Magdeburg und "beobachte"gerne. Ich gebe zu das klingt erst mal recht unspektakulär…spannend wird es erst wenn ich meine Kamera dazu nehme :-)

 

Natürliche und echte Menschen von Nebenan, so wie du und ich….damit kann ich umgehen. Beobachten ist für mich persönlich eines der grundlegenden Vorraussetzungen für authentische Fotos. Dabei bin ich immer wieder aufs Neue überrascht welche schönen Augenblicke ich dadurch einfangen kann. Diese viele kleine Momente aneinander gereiht erzählen eine Geschichte ….deine Geschichte, auf die ich mich schon sehr freue! 

 

Wenn dir also der Stil meiner Galerie zusagt, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir .

Kundenfeedback

‘'Wir möchten uns auch hier noch einmal bei euch bedanken. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Auch das ganze Drum und Dran war einfach perfekt, man merkt einfach, dass ihr sehr viel Freude in eure Arbeit steckt und es NICHT, wie man leider bei vielen anderen das Gefühl hat, nur um das Geschäft geht. (Wir hatten ja den direkten Vergleich😉) Der Tag war einfach wundervoll, allein durch eure tollen Ideen, wodurch wir absolut das Gefühl hatten, dass es euch mindestens so viel Freude bereitet hat wie uns. Wir würden euch jeder Zeit wieder engagieren. Vielen lieben Dank, für diesen unvergesslichen Tag und die wunderschönen Bilder...'’

Annica & Andreas via Instagram


"Wir möchten danke sagen!

Du hast es geschafft den schönsten Tag unseres Lebens auf deine ganz besondere Art und Weise für immer festzuhalten. 

Du warst uns durch den ganzen Tag ein ständiger aber unauffälliger Begleiter! 

Wenn wir uns deine Bilder anschauen erleben wir unseren Tag erneut! Von der Vorbereitung, über die Trauung bis hin zur Feier mit Freunden und Familie! Jeder einzelne Moment wurde von dir in ein besonderes Licht gerückt!

Danke das unsere Erinnerungen durch die von dir festgehaltenen Augenblicke nie verblassen werden!

 

Wir drücken dir von ganzem Herzen die Daumen das auch andere den Mut haben ihr Vertrauen in deine Hände zu legen!"

 

Chrissy & Florian via Facebook