Manuela & Jens: kleine und feine Hochzeit in Magdeburg

Die Hochzeit von den Beiden ist nun mittlerweile 11 Wochen her.
Selbst nach dieser Zeit fallen mir spontan 3-4  Detail`s der Hochzeit  ein. 

Da wären zum einen die Präsentation der Hochzeitstorte in einer etwas ungewöhnlichen Art oder das Luftballon steigen im Innenhof. Das waren auch für mich eindrucksvolle Momente die man nicht so schnell vergisst.
Oder die sensationelle Hochzeitstanz-Performance zusammen mit der Tochter. Echt sehenswert!!….ok ihr merkt, ich bin schon bei der anschließenden Feier.  Das liegt vielleicht daran, weil mir das Essen so gut in Erinnerung geblieben ist;-). 

Auf jeden Fall auch erwähnenswert ist der Innenhof vom Mercur Hotel****Link …perfekt für ein paar Fotos vom Hochzeitspaar oder Porträts im Strandkorb.

So... und diese ganzen schönen emotionalen Momente sind jetzt  konserviert. Damit die Beiden in 10 oder 20 Jahren davon zehren  und die schönsten Augenblicke nochmal Revue passieren lassen können.

Diejenigen unter Euch die die Bilder von Instagram kennen wissen das Jens mein langjähriger Schulfreund ist..... 40 Jahre kennen wir uns und so kennt jeder von uns den Werdegang des Anderen. Um so schöner war es, die Zufriedenheit, die Ausgeglichenheit und nicht zuletzt das Glück in den Augen zu sehen. 

Liebe Manuela und lieber Jens…..ich wünsche Euch nochmals alles Gute von hier aus! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0